Er sucht sie: pressure, 36 Jahre - Single in Bornheim (53332): Ich möchte über mich sagen, dass ich finde, dass ich ein besonderer Mensch bin, der viele Interessen hat und außerdem andere Leute gerne zum Lachen bringt und auch gerne sehr viel lacht. Ich bin sarkastisch und polemisch, womit einige Menschen weniger anfangen können als andere. Gelassenheit ist ein

Selfie Mann: pressure (36 Jahre), Single in Bornheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
pressure (0 Fotos)
36, Bornheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte über mich sagen, dass ich finde, dass ich ein besonderer Mensch bin, der viele Interessen hat und außerdem andere Leute gerne zum Lachen bringt und auch gerne sehr viel lacht. Ich bin sarkastisch und polemisch, womit einige Menschen weniger anfangen können als andere. Gelassenheit ist eine Tugend, die ich voll lebe, denn was bringt es einem sich über unwichtige Dinge aufzuregen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einfach Spaß haben möchtest. Ich kann gut unterhalten und bin ab und an auch sehr amüsant ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (187cm / 80kg)

Alle Fotos von pressure in Bornheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Frauen im Alter von 20 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für pressure

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für pressure

116 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   27
Sex   20
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   25
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;