Er sucht sie: prince4u69, 54 Jahre - Single in Gummersbach (51645): Hallo zusammen, hier bewirbt sich ein stolzer Prinz um eine reizende Prinzessin, der leider schon in einige Rosenwälle gefallen ist, dessen Rüstung schon ein wenig verbeult und rostig ist und dessen Pferd ein wenig klapprig erscheint. Er bringt dafür aber seine ganze Kampf- und Regierungserfahrun

Selfie Mann: prince4u69 (54 Jahre), Single in Gummersbach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
prince4u69 (0 Fotos)
54, Gummersbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo zusammen, hier bewirbt sich ein stolzer Prinz um eine reizende Prinzessin, der leider schon in einige Rosenwälle gefallen ist, dessen Rüstung schon ein wenig verbeult und rostig ist und dessen Pferd ein wenig klapprig erscheint. Er bringt dafür aber seine ganze Kampf- und Regierungserfahrung mit, die ihn zu dem gemacht hat, der er ist. Sensibel, mit viel Humor ausgestattet, kommunikativ, wahrhaftig und total ungebunden. (Leider aber auch ohne Traumschloss, eher ein älterer Wohnturm) Welche Prinzessin möchte gerne keine Frösche mehr küssen müssen? Bitte keine Anfragen nur für nächtliche Turmrettungen oder kurzfristige Drachenjagden. Dankeschön!

Was ich im Leben so mache...

Drachen bändigen, Raubritter jagen..was Prinzen halt so machen... ;)

Ich bin verdammt gut in...

Reiten, Schwertkampf, Jagen und Rosen züchten...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ritterfilme und Mittelalterromane...grins*

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegte Haare, Zähne und Hände..uuuaaahh....

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin ein klein wenig schüchtern...*red*

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen Partner suchst der mit dir durch Dick und Dünn geht...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Drachenbändiger
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 98kg)

Alle Fotos von prince4u69 in Gummersbach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gummersbach (51645): Frauen im Alter von 33 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, braun, schwarz, rot
Figur:
athletisch, schlank, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für prince4u69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für prince4u69

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;