Er sucht sie: rosenfreund61, 73 Jahre - Single in Burgwerben (06667): Es ist gar nicht so einfach eine Selbstdarstellung abzugeben. Ich kann von mir sagen,dass solche Eigenschaften wie Ehrlichkeit,Sauberkeit, eine gesunde Einstellung zu materiellen Dingen für mich keine leeren Phrasen sind. Der Grund,warum ich noch nicht den richtigen Partner gefunden habe ist meine

Selfie Mann: rosenfreund61 (73 Jahre), Single in Burgwerben, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
rosenfreund61 (0 Fotos)
73, Burgwerben (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist gar nicht so einfach eine Selbstdarstellung abzugeben. Ich kann von mir sagen,dass solche Eigenschaften wie Ehrlichkeit,Sauberkeit, eine gesunde Einstellung zu materiellen Dingen für mich keine leeren Phrasen sind. Der Grund,warum ich noch nicht den richtigen Partner gefunden habe ist meine Schüchternheit. Es dauert bei mir sehr lange, bis ich einem anderen Menschen vertraue.

Was ich im Leben so mache...

Ich lese sehr gerne, vor allem historische Literatur,Krimis und Thriller.Auch gehe ich viel spazieren,gehe ins Kaffee und beobachte die Menschen. Früher bin ich oft ins Kino oder Theater gegangen. Berufsmäßig bin ich ein Rentner im "Startloch".

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Krimis,Thriller Musik:deutsche Schlager Bücher:da gibt es keine bestimmten Essen: alles was gesund ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine Egoisten und Angeber.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine Frau in meiner Altersklasse bist,Nichtraucher sowie Nichttrinker bist ,in meiner Nähe wohnst und es ehrlich meinst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (165cm / 65kg)

Alle Fotos von rosenfreund61 in Burgwerben

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Burgwerben (06667): Frauen im Alter von 58 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau, graugrün
Figur:
normal

Letzte Geschenke für rosenfreund61

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für rosenfreund61

236 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   53
Sex   32
Moral & Gewissen   41
Gott & die Welt   63
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;