Er sucht sie: schwager, 62 Jahre - Single in Wallenhorst (49134): ich bin berufsmäßig ziemlich eingespannt, teilweise 60 stundenwoche. meine freizeit verbring ich dann auch gern zu hause. meine hobbys sind tauchen und mit meinem hund spazieren gehen. geh auch gern mal ins kaffee oder abends zum altstadtbummel.

Selfie Mann: schwager (62 Jahre), Single in Wallenhorst, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
schwager (0 Fotos)
62, Wallenhorst (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 185cm groß, wiege 85kg und habe braunes halblanges haar und keinen bart.

Was ich im Leben so mache...

ich bin berufsmäßig ziemlich eingespannt, teilweise 60 stundenwoche. meine freizeit verbring ich dann auch gern zu hause. meine hobbys sind tauchen und mit meinem hund spazieren gehen. geh auch gern mal ins kaffee oder abends zum altstadtbummel.

Ich bin verdammt gut in...

will nicht angeben, aber ich glaube kochen kann ich ganz gut.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unehrlichkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du einen mann suchst mit dem du durch dick und dünn gehen kannst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, 185cm / 85kg

Alle Fotos von schwager in Wallenhorst

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Osnabrück (49074): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für schwager

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schwager

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;