Sie sucht ihn: sdt_Maedel, 34 Jahre - Single in Schwedt/Oder (16303): Ich bin ein 22 jähriges Singlemädchen. Mit mir kann man lachen aber auch weinen. Ich bin spontan, lebenslustig,ehrlich, freundlich,nett und sage das was ich denke

Selfie Frau: sdt_Maedel (34 Jahre), Single in Schwedt/Oder, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sdt_Maedel (1 Foto)
34, Schwedt/Oder (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 22 jähriges Singlemädchen. Mit mir kann man lachen aber auch weinen. Ich bin spontan, lebenslustig,ehrlich, freundlich,nett und sage das was ich denke

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe mich oft mit Freunden. Fahre sehr viel Fahrrad, das ist eine Leidenschaft von mir. Gehe gern ins Kino,bars und sehr gerne Spazieren.

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann verdammt gut zuhören. Das schätzen auch meine Freunde sehr an mich.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du ein Macho bist. Wenn du was schreibst und es aber nicht so meinst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn für dich in einer Beziehung treue und ehrlichkeit das a und o ist. wenn du vielleicht interesse hast mich kennen zu lernen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (169cm)

Alle Fotos von sdt_Maedel in Schwedt/Oder (1)

Selfie Nr.1: sdt_Maedel (34 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10117): Männer im Alter von 22 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sdt_Maedel

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sdt_Maedel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;