Er sucht sie: st2003, 45 Jahre - Single in Rheinbach (53359): Was ich suche?? eine treue und ehrliche Frau mit einem grossem Herz,die auch einfühlsam oder romantisch ist. das Alter,Wohnort und Aussehen spielt für mich keine Rolle,gehe nach dem Herz und Charakter.auf alle fälle solltest du herz und Charakter haben,mehr verlange ich nicht. Würde mich über

Selfie Mann: st2003 (45 Jahre), Single in Rheinbach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
st2003 (0 Fotos)
45, Rheinbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 34 j bin 85 kg schwer oder leicht :-)) lebe in scheidung seit 6 monaten alles weitere einfach fragen

Was ich im Leben so mache...

na was mache ich ??? gehe arbeiten . unternehme viel mit freunden gehe gerne spazieren und liebe gemüdliche abende auf den sofa um zu endspannen :-))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Was ich suche?? eine treue und ehrliche Frau mit einem grossem Herz,die auch einfühlsam oder romantisch ist. das Alter,Wohnort und Aussehen spielt für mich keine Rolle,gehe nach dem Herz und Charakter.auf alle fälle solltest du herz und Charakter haben,mehr verlange ich nicht. Würde mich über ernsthafte Nachrichten freuen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von st2003 in Rheinbach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rheinbach (53359): Frauen im Alter von 25 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für st2003

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für st2003

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;