Er sucht sie & ihn: sternensucher69, 69 Jahre - Single in Wiesbaden (65199): Dann ist es perfekt: Wir lassen und treiben Im Strome der Zeit Wie ein Tropfen im Meer Wie ein Sandkorn im Wind Dass die Zeit keine Zeit mehr hat Der Raum keinen Inhalt Sekunden zu Äonen werden Die Ewigkeit vergeht - Ein Augenblick Eine Seele, ein Körper Ein Einziges Leben Ein Ein

Selfie Mann: sternensucher69 (69 Jahre), Single in Wiesbaden, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
sternensucher69 (0 Fotos)
69, Wiesbaden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin intolerant, arrogant, gemein, oberflächlich, egoistisch und eingebildet also kurz gesagt sehr sympatisch.... ...oder finde es heraus...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist es perfekt: Wir lassen und treiben Im Strome der Zeit Wie ein Tropfen im Meer Wie ein Sandkorn im Wind Dass die Zeit keine Zeit mehr hat Der Raum keinen Inhalt Sekunden zu Äonen werden Die Ewigkeit vergeht - Ein Augenblick Eine Seele, ein Körper Ein Einziges Leben Ein Einziges Gefühl, das schwebt Getragen auf Wolken der Liebe umfangen die lustvoll uns umklammert hält Zuckende Blitze tragen uns weiter Ein Beben, das uns zusammen hält lassen uns fallen Wohlig verschmolzen den Sternen entgegen Verheißung, die uns vergehen lässt...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Um es von vorneherein zu sagen: Ich suche keine Partnerin fürs Leben. Ich suche eine prickelnde, romantische, zärtliche, diskrete Beziehung, gerne auch längerfristig. Ein One-Night-Stand wird es nur, wenn es beim ersten Mal nicht gefallen hat^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Verheiratet
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (176cm / 79kg)

Alle Fotos von sternensucher69 in Wiesbaden

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Wiesbaden (65199): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sternensucher69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sternensucher69

269 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   55
Sex   40
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   72
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;