Er sucht sie: suedlaender, 60 Jahre - Single in Münster (48143): Bin ein recht umgänglicher Zeitgenosse, ich komme mit den meisten Menschen klar und bin meistens freundlich lache auch viel Ich habe im Beruf Glück hoffe, dass ich hier mein Glück finde selbst dazu. Ich denke viel über die Welt und meine Umgebung nach, oberflächliche

Selfie Mann: suedlaender (60 Jahre), Single in Münster, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
suedlaender (0 Fotos)
60, Münster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein recht umgänglicher Zeitgenosse, ich komme mit den meisten Menschen klar und bin meistens freundlich lache auch viel Ich habe im Beruf Glück hoffe, dass ich hier mein Glück finde selbst dazu. Ich denke viel über die Welt und meine Umgebung nach, oberflächliche

Was ich im Leben so mache...

Sport, Reisen, Fahradfahren und in meinem Garten kann ich mich entspannen

Ich bin verdammt gut in...

Reden, organisieren, als liebhaber bin ich auch gut. In meinem Beruf. handwercklich begabt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Von Winde verweht, Doktor Schiwago. Bei Musik kann ich mich so entspannen, wenn ich Babb oder Robbie Williams höre. Essen :Nudel, schöner Steak

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn jemand nicht ehrlich ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein Geheimnis sollst Du rausfinden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du davon überzeugt bist. Ein man, der ernst meint mit Dir das schöne Leben zu genießen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von suedlaender in Münster

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Münster (48143): Frauen im Alter von 18 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für suedlaender

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suedlaender

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;