Er sucht sie: jpoorb, 70 Jahre - Single in Berlin (13127): Meine Freunde sagen ich bin ein netter Typ. Ich wohne im Norden von Berlin, arbeite in Potsdam bei einem Rundfunksender zu den unterschiedlichsten Zeiten und habe recht viel Freizeit. Ich lebe noch in einer Beziehung, die mich aber nicht ausfüllt. Was wird kann man also nicht wissen, aber ich möchte

Selfie Mann: jpoorb (70 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
jpoorb (1 Foto)
70, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Meine Freunde sagen ich bin ein netter Typ. Ich wohne im Norden von Berlin, arbeite in Potsdam bei einem Rundfunksender zu den unterschiedlichsten Zeiten und habe recht viel Freizeit. Ich lebe noch in einer Beziehung, die mich aber nicht ausfüllt. Was wird kann man also nicht wissen, aber ich möchte mich neu orientieren. Ich mag die Natur und am liebsten halte ich mich auch dort auf. Ich habe einen Hund, einen Beardet-Colli, ein sehr nettes Tier. Meinen Urlaub verbringe ich oft in Asien, ich mag die Menschen dort und das Flair. . Das Meer ist für mich wie ein Magnet und im Sommer ist es an der Ostsee ja auch sehr schön. Ich bin Naturliebhaber und am liebsten halte ich mich auch dort auf. Ich fahre gern Motorrad, aber nur so zum Spass, keine Reisen. Mein Englisch versuche ich an der Volkshochschule aufzubessern, leider mit mäßigem Erfolg.

Ich bin verdammt gut in...

Mit reichlich Humor

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rock / Pop

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

keine Einschränkungen. Zu jeder passt halt was Anders

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du neugierig bist und mal etwas Erleben möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Beruf:
Redakteur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (184cm / 95kg)

Alle Fotos von jpoorb in Berlin (1)

Selfie Nr.1: jpoorb (70 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13127): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für jpoorb

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jpoorb

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;