Sie sucht ihn: suninside, 35 Jahre - Single in Hildesheim (31134): Ich mag:) Herausforderungen, wundervolle Menschen in meinem Leben, Träume die gelebt werden, Umarmungen die von Herzen kommen, das bunte Laub der Bäume im Herbst, Sommergewitter, einen verregneten Sonntag im Bett verbringen, meine Freunde, Barfuss durch feuchtes Gras laufen, einen Kuss, auf

Selfie Frau: suninside (35 Jahre), Single in Hildesheim, sie sucht ihn, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
suninside (5 Fotos)
35, Hildesheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin zu ehrlich für diese Welt, denke ich manchmal! Ich sage was ich denke, das kommt oft nicht gut an, vor allem nicht wenn ich voll ins Schwarze treffe. Ich stehe halt einfach auf die Wahrheit und zwar von Anfang an. Wenn wir also anfangen sollten zu schreiben und es gut läuft, dann denk am besten gleich an die Entfernung zwischen uns. Ich würde für den Richtigen durch ganz Deutschland juckeln und darüber sollte man nach denken wenn es beginnt zu knistern.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin total hobbylos, ich arme, ich hab Freunde mit denen ich was mache, sonst leider nichts:( außer zum Ballett gehen, aber das ist ja Sport!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich bereue es beim schlafen gehen immer, aber ich liebe Horrorfilme! oder richtig kitschige Liebesfilme...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mag:) Herausforderungen, wundervolle Menschen in meinem Leben, Träume die gelebt werden, Umarmungen die von Herzen kommen, das bunte Laub der Bäume im Herbst, Sommergewitter, einen verregneten Sonntag im Bett verbringen, meine Freunde, Barfuss durch feuchtes Gras laufen, einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe, laut im Auto singen, das Gefühl, daß das Leben erst losgeht, frisch aufgezogene Bettwäsche, Frühstück im Bett, der Geruch nach einem Sommerregen und von frisch gemähtem Gras, oder einfach nur da sitzen und den Moment genießen, angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben, lachen, bis mir die Tränen kommen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

So solltest du sein..:) : Aufgeschlossen gegenüber Neuem, lebenslustig und zuverlässig, humorvoll, abenteuerlustig, leidenschaftlich und positiv. Das wäre so ungefähr die Richtung, die ich gut finde und was sagst du dazu? gibt es dich irgendwo da draußen? Zufälligerweise auf meinem Profil gelandet und mich interessant findend, dann findest du meinen virtuellen Briefkasten bestimmt jetzt auch noch:)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bürokauffrau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (167cm / 59kg)

Alle Fotos von suninside in Hildesheim (5)

Selfie Nr.1: suninside (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: suninside (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: suninside (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: suninside (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: suninside (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hildesheim (31134): Männer im Alter von 23 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für suninside

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suninside

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;