Er sucht sie: tholiver77, 46 Jahre - Single in Geilenkirchen (52511): Treibe regelmäßig ein wenig Sport (Joggen und Konditionstraining) Treffe mich mit Freunden und der Familie Bin gerne in der Natur aber auch in großen Städten Sitze auch gerne mal vorm PC oder TV und geh natürlich noch meinen Lebensunterhalt verdienen.

Selfie Mann: tholiver77 (46 Jahre), Single in Geilenkirchen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
tholiver77 (0 Fotos)
46, Geilenkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein ruhiger aber nicht langweiliger Typ, der endlich die Frau seines Lebens finden möchte. Eigentlich recht unkompliziert und liebevoll, allerdings auch ein wenig tollpatschig und ungeschickt.

Was ich im Leben so mache...

Treibe regelmäßig ein wenig Sport (Joggen und Konditionstraining) Treffe mich mit Freunden und der Familie Bin gerne in der Natur aber auch in großen Städten Sitze auch gerne mal vorm PC oder TV und geh natürlich noch meinen Lebensunterhalt verdienen.

Ich bin verdammt gut in...

Habe viel Verständnis, bin geduldig und kann gut mit Kindern umgehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Star Wars, The fast & the Furious Dancefloor, Techno, Rock, Kuschelrock, Metal

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du kurze Haare hast, Raucherin und schnell aufbrausend bist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine liebevolle, höfliche, gerne auch sensible und schüchterne Person bist und zweisame Abende oder auch Freizeitaktivitäten magst. Natürlich auch nur, wenn du an einer festen Beziehung Interesse hast!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Pädagogischer Mitarbeiter
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 65kg)

Alle Fotos von tholiver77 in Geilenkirchen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Geilenkirchen (52511): Frauen im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tholiver77

Geschenk für Männer, tholiver77: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Geilenkirchen

Liebestest / Treuetest für tholiver77

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;