Er sucht sie: DerAlex, 38 Jahre - Single in Düren (52353): Lieblingsfilme u.a.: Knowing, Pans Labyrinth, Der Vorleser, Machete, Phantomschmerz, Kampf der Titanen usw. Ein Freund sagte mal zu mir: "Eigentlich alles ist "kein" Musikgeschmack", und trotzdem: genau das trifft es. Ich höre wirklich alle Musikrichtungen, solang es mir gefällt. Aktuell sind das

Selfie Mann: DerAlex (38 Jahre), Single in Düren, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
DerAlex (3 Fotos)
38, Düren (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selber beschreiben....ja super :) Ich bin der Alex, 25 aus Düren, eigentlich immer gut drauf. Meine Freunde beschreiben mich als einfühlsam und verständnissvoll. Ich lache gern und viel, schweige, wenn es angebracht ist. Ich gehe gerne ins Kino, zu Zweit oder mit Freunden, verbringe den Abend aber auch mal auf der Couch oder auf dem Balkon. Ich stehle Pferde und bringe sie danach wieder zurück ;) Ein kleiner Eindruck von mir, meldet euch doch einfach, wenn ihr mehr von mir wissen wollt.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite. Und wenn ich das mal nicht tue, unternehme ich gerne was. Fahrrad fahren, gemeinsam Kochen, ins Kino gehen, Freunde einladen oder sich einladen lassen, Squash spielen gehen, Fussball gucken, Gitarre spielen....das fällt mir jetzt alles gerade so spontan ein. Ah, und ich schreibe gern. An eigenen Texten, Gedichten und Geschichten. Schade, dass es keiner lesen will ;)

Ich bin verdammt gut in...

...verdammt gut ist so ein dehnbarer Begriff. Aber ich denke, ich kann "ganz" gut kochen, zuhören und Spaß haben.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme u.a.: Knowing, Pans Labyrinth, Der Vorleser, Machete, Phantomschmerz, Kampf der Titanen usw. Ein Freund sagte mal zu mir: "Eigentlich alles ist "kein" Musikgeschmack", und trotzdem: genau das trifft es. Ich höre wirklich alle Musikrichtungen, solang es mir gefällt. Aktuell sind das: Guano Apes - Bel Air, 30 Seconds to Mars - This is war, Gregor Melye - So soll es sein, Helge Schneider - Akopalüze Nau, Rammstein - Liebe ist für alle da, Eagle Eye - Original Motion Soundtrack uvm. Bücher u.a.: Ausgebrannt, Todesmarsch, viele Thriller und "Was wäre wenn". Ich koche gerne selber, in alle Richtungen, wenn es aber nach auswärts geht, am liebsten Thai, Italienisch, Mexikanisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Rassismus und Untreue. Lügen, Egoismus und ... Untreue. Warum zweimal Untreue? Schlechte Erfahrungen, für mich ein absolutes, ABSOLUTES No-Go.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin eine absolute Handwerksnull, ich bin froh, wenn ich ne Glühbirne in die Fassung bekomme, ohne von einem elektrischen Schlag getroffen von der Leiter zu fallen....okay, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber ...schon irgendwie.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du genauso lebensfroh bist wie ich, eine gute Mischung aus Unternehmungslust und Couchgammeln besitzt und du glaubst, dass wir auf derselben Wellenlänge sind.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 83kg)

Alle Fotos von DerAlex in Düren (3)

Selfie Nr.1: DerAlex (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: DerAlex (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: DerAlex (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düren (52353): Frauen im Alter von 22 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DerAlex

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DerAlex

32 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   9
Sex   2
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;