Er sucht sie: Gottfried, 70 Jahre - Single in Essen (45276): Film: Sein oder nicht sein Musik: Klavierkonzert Nr. 0 von LvB (kein Schreibfehler) Buch: Nachtzug nach Lissabon Essen: Italienisch

Selfie Mann: Gottfried (70 Jahre), Single in Essen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Gottfried (0 Fotos)
70, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigentlich ganz umgänglich, unkompliziert, locker, geschmeidig, cremig und was sonst noch gut ankommt.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, lesen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, reisen und ausruhen.

Ich bin verdammt gut in...

... nun ja, ich kann gut organisieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Sein oder nicht sein Musik: Klavierkonzert Nr. 0 von LvB (kein Schreibfehler) Buch: Nachtzug nach Lissabon Essen: Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

... wenn Du mich zu mehr als 50% umerziehen willst. (Anpassungsarbeit leiste ich freiwillig)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du ernsthafte Bindungsabsichten hast und bereit bist, die Liebe zuzulassen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 80kg)

Alle Fotos von Gottfried in Essen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (45276): Frauen im Alter von 48 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Gottfried

Geschenk für Männer, Gottfried: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Essen Geschenk für Männer, Gottfried: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Essen Geschenk für Männer, Gottfried: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Essen Geschenk für Männer, Gottfried: Strauß rote Rosen in Essen

Liebestest / Treuetest für Gottfried

325 Fragen
Leben & Lifestyle   44
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   91
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;