Er sucht sie & ihn: RayRay, 59 Jahre - Single in Krefeld (47829): du einen Mann suchst, der dich verwöhnen soll - in allen Bereichen des Lebens, wenn du gerne reisen willst - Ostern in Paris??? und wenn deine Postleitzahl mit 4 anfängt - Duisburg, Düsseldorf, Krefeld ...

Selfie Mann: RayRay (59 Jahre), Single in Krefeld, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
RayRay (0 Fotos)
59, Krefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Single, schlank, einfühlsam, zärtlich und reiselustig...

Was ich im Leben so mache...

engagiert tätig seit einigen Jahren, aber auch mit feinen langen Ferien im Süden ... willst du mit?

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Streicheln, Kochen, Sprechen und Verstehen sowie natürlich noch einigen anderen Dingen, finde es heraus ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Krimis, viel Rockmusik, ultragerne Bücherlesen und chinesisches sowie bodenständiges deutsches Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fotos veröffentliche ich nicht im Netz --- sende mir eins von dir, dann schicke ich eins von mir zurück!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen Mann suchst, der dich verwöhnen soll - in allen Bereichen des Lebens, wenn du gerne reisen willst - Ostern in Paris??? und wenn deine Postleitzahl mit 4 anfängt - Duisburg, Düsseldorf, Krefeld ...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (183cm / 81kg)

Alle Fotos von RayRay in Krefeld

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Krefeld (47829): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für RayRay

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für RayRay

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;