Er sucht sie: ahlanbikum111, 50 Jahre - Single in München (80939): ich bin tarek und komme aus dem Phyramidenhaus Ägypten.ich habe in Ägypten ein Diplom für sozial Arbeit abgeschlossen.ich bin in Deutschland seit 11 jahren.ich arbeite im Bereich sicherheitsdienst.

Selfie Mann: ahlanbikum111 (50 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ahlanbikum111 (1 Foto)
50, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin tarek und komme aus dem Phyramidenhaus Ägypten.ich habe in Ägypten ein Diplom für sozial Arbeit abgeschlossen.ich bin in Deutschland seit 11 jahren.ich arbeite im Bereich sicherheitsdienst.

Was ich im Leben so mache...

ich gehe spazieren,fußball,schach,Tischtennis spielen,lesen und vallyball.nun arbeite ich in der sicherheit.

Ich bin verdammt gut in...

computer und technik.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

aktion und komödie.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

schau mal mal.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin ruhig und lass mich nicht geärgert.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du möchtest.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von ahlanbikum111 in München (1)

Selfie Nr.1: ahlanbikum111 (50 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80939): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ahlanbikum111

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ahlanbikum111

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;