Sie sucht ihn: andreakff14atgm, 38 Jahre - Single in Osnabrück (49074): Ich bin ein bisschen wild, ich mache Spaß und ich bin in deinem Gesicht. Freiheitslustig Ich habe vor nichts Angst und ich werde alles einmal ausprobieren! Ich schätze harte Arbeitstage und gehe gerne Party und gehe in die Kneipe, wenn ich kann. Ich genieße es, meine Freunde zu treffen, wann immer i

Selfie Frau: andreakff14atgm (38 Jahre), Single in Osnabrück, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
andreakff14atgm (2 Fotos)
38, Osnabrück (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein bisschen wild, ich mache Spaß und ich bin in deinem Gesicht. Freiheitslustig Ich habe vor nichts Angst und ich werde alles einmal ausprobieren! Ich schätze harte Arbeitstage und gehe gerne Party und gehe in die Kneipe, wenn ich kann. Ich genieße es, meine Freunde zu treffen, wann immer ich kann. Ich bin gerne anders und bilde mir im Leben meine eigenen Ansichten und treffe meine eigenen Entscheidungen. Ich lasse mich von niemandem sagen, was ich tun soll, zielen sehr stur und sehr offen. Ich bin meine eigene Person und weiß genau, wer ich bin und wohin ich gehe.

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe das Leben, wie es kommt

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und Hören

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Großzügig und geradeaus
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (156cm / 66kg)

Alle Fotos von andreakff14atgm in Osnabrück (2)

Selfie Nr.1: andreakff14atgm (38 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: andreakff14atgm (38 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Osnabrück (49074): Männer im Alter von 31 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für andreakff14atgm

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andreakff14atgm

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;