Sie sucht ihn: mirtreu, 63 Jahre - Single in Plauen (08525): Ich bin eine anspruchsvolle, kluge, extrovertierte, gepflegte und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau. Zu meinem Partner möchte ich, nicht nur die Körpergröße (bitte nicht unter 1,80 m) betreffend, aufschauen können. Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind mir wichtig.

Selfie Frau: mirtreu (63 Jahre), Single in Plauen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
mirtreu (0 Fotos)
63, Plauen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine anspruchsvolle, kluge, extrovertierte, gepflegte und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau. Zu meinem Partner möchte ich, nicht nur die Körpergröße (bitte nicht unter 1,80 m) betreffend, aufschauen können. Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind mir wichtig.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm)

Alle Fotos von mirtreu in Plauen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Plauen (08525): Männer im Alter von 47 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mirtreu

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mirtreu

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;