Er sucht sie: phenyll, 35 Jahre - Single in Hamm (59065): Ich bin soo cool; ich trinke meinen Kakao sogar ohne Milch!!! >Wenn mein Wecker läutet stell ich mich tot!!! >Ich geh nie wütend ins Bett„ Ich bleibe wach und plane meine Rache!!! >Meine Emotionen und Ich pflegen ein zwiespaltiges verhaltnis„„!!! >I> >Ich führe Selbstgespräche weil mir mein Analytik

Selfie Mann: phenyll (35 Jahre), Single in Hamm, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
phenyll (2 Fotos)
35, Hamm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin soo cool; ich trinke meinen Kakao sogar ohne Milch!!! >Wenn mein Wecker läutet stell ich mich tot!!! >Ich geh nie wütend ins Bett„ Ich bleibe wach und plane meine Rache!!! >Meine Emotionen und Ich pflegen ein zwiespaltiges verhaltnis„„!!! >I> >Ich führe Selbstgespräche weil mir mein Analytiker geraten hat mit einem intelligenten Menschen zu sprechen!!! WEN ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann! den verwirre ich mit Blödsinn!!! > Ich bin immer der schnellste wenn andere noch stolpern liege ich schon längst auf der Fresse!!! Ich hab einen herzklapenfehler!!! Herz zu weich....... Klappe zu groß„.!!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, sonst gehe ich gern Aus und mache viel sport.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich gern kenen lernen magst
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Tischler
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, athletische Figur (188cm / 85kg)

Alle Fotos von phenyll in Hamm (2)

Selfie Nr.1: phenyll (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: phenyll (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamm (59065): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für phenyll

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für phenyll

4 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;