Er sucht sie: martin12345, 61 Jahre - Single in München (80331): 183 groß , schlank, kurze braune Haare , eher leger, kann aber auch formal verheiratet mit Kindern, suche nicht die Frau fürs Leben, sondern zum Leben ich bin empathisch, kann zu hören aber auch sprechen, Kultur und Stil sind mir wichtig

Selfie Mann: martin12345 (61 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
martin12345 (0 Fotos)
61, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

183 groß , schlank, kurze braune Haare , eher leger, kann aber auch formal verheiratet mit Kindern, suche nicht die Frau fürs Leben, sondern zum Leben ich bin empathisch, kann zu hören aber auch sprechen, Kultur und Stil sind mir wichtig

Was ich im Leben so mache...

viel und gerne arbeiten, zum Ausgleich viel und noch lieber Sport treiben, Konzerte besuchen , Rock, Jazz und was sonst so interessant wirkt ich habe ein paar Hobbies und leider zu viele Verpflichtungen

Ich bin verdammt gut in...

müßtest Du herausfinden, Selbstbeweihräucherung gehört nicht zu meinen Stärken ist aber nicht mit fehlendem Selbstbewußtsein zu verwechseln

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

die Liste wäre lang, führt hier aber nicht weiter

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeberei, Geld, Piercing,fehlender Grammatik, Übergewicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrate ich natürlich nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust auch ein stilvolles Abenteuer ohne Zwang und Beziehungsstreß hast, nicht zu verwechseln mit Unverbindlichkeit !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Freischaffender
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 81kg)

Alle Fotos von martin12345 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 36 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für martin12345

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für martin12345

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;